Kreisverband Borken Gescher-Ahaus Borken Raesfeld Reken Rhede Velen-Ramsdorf
Sie sind hier: Startseite

Nikolausfeier am 15.12.2018 in der Burg


Der CBF OV Velen-Ramsdorf feierte in der wunderschönen Burg am 15.12. die Nikolausfeier! Apropos Nikolaus... Auch der Nikolaus kann mal krank werden, so dass sich die Wichtel und Elfen ganz spontan bereit erklärten, im Auftrag des erkrankten Nikolaus, die Mitglieder des CBF zu besuchen und Geschenke zu verteilen. Aber die Geschenke" "mussten erst verdient werden". In mehreren Runden Montagsmaler wurde eine Siegermannschaft ermittelt. Natürlich haben aber alle ein Geschenk bekommen.

Wir wünschen dem Nikolaus gute Besserung und hoffen, dass er im nächsten Jahr wieder mit dabei sein kann!

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, die bei der Vorbereitung und Durchführung der Nikolausfeier mitgewirkt haben. Es wurde mit musikalischer Unterstützung von Petra Höing (Akkordeon) viel gesungen und auch Gedichte vorgetragen. 

Alle gingen mit besinnlicher, vorweihnachtlicher und guter Laune nach Haus! 


 

 



Diese Seite wurde gedruckt über die Webseite des CBF velenramsdorf
Diese Seite ist hier zu finden: cbf-velen-ramsdorf.de/
Druckdatum: 23.10.2019 um 12:52 Uhr