Kreisverband Borken Gescher-Ahaus Borken Raesfeld Reken Rhede Velen-Ramsdorf
Sie sind hier:

Wir sind wieder gestartet!


Sommerfest im Pfarrheim!

Am 9.6. haben wir uns bei Musik (Akkordeonspieler Hr. Krawitz) und Leckereien vom Grill (Grillmeister Markus Ketteler) für ein paar gemütliche Stunden im Pfarrheim getroffen.

Mit ca. 40 Teilnehmern war das Sommerfest bei schönem Wetter sehr gut besucht. "Das ist richtig schön, endlich mal die Anderen wiederzusehen und zu quatschen", sagte ein CBF-Mitglied während des Treffens. Es wurde gesungen, geschunkelt und gelacht, so dass alle zufrieden nach der Stärkung durch das Grillen wieder nach Hause gingen.

Wir freuen uns auf die weiteren Treffen in diesem Jahr. Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit und sehen uns hoffentlich gesund bei der Mitgliederversammlung am 6.8. um 16.00 Uhr in der Burg Ramsdorf wieder.

Hier der Link zum Veranstaltungskalender 2022