Kreisverband Borken Gescher-Ahaus Borken Raesfeld Reken Rhede Velen-Ramsdorf
Sie sind hier:

Ausgelassene Stimmung!


Karnevalsfeier und Goldhochzeit im Pfarrheim!


Am 2.2.2023 haben wir uns zur Karnevalsfeier im Pfarrheim getroffen.

Mit ca. 70 Teilnehmern war die Karnevalsfeier sehr gut besucht. "Was für eine Stimmung", sagte ein CBF-Mitglied bei der Polonäse. Außerdem wurde die Goldhochzeit von Cilly & Rudi gefeiert. Es gab ein umfassendes Kuchenbüffet mit Hochzeitstorte. 

Anschließend gab Jürgen Kaling eine selbst gemachte Büttenrede mit Anekdoten aus 50 Jahren Ehejubiläum von Cilly & Rudi zum Besten. Da blieb kein Auge trocken.

Auch die Vorstellung von Karin und Julia als "Wildecker Herzbuben" war ein Höhepunkt der Feier. Es wurde gesungen, geschunkelt und gelacht.

Wir freuen uns auf die weiteren Treffen in diesem Jahr. 

Hier der Link zum Veranstaltungskalender 2023