Kreisverband Borken Gescher-Ahaus Borken Raesfeld Reken Rhede Velen-Ramsdorf
Sie sind hier:

Helau in Raesfeld!
CBF, Lebenshilfe und Seniorengemeinschaft feierten ausgelassen Karneval



Am 10.2.2012 war es wieder soweit. Alle drei Jahre veranstaltet der Kreis-CBF mit allen seinen Mitgliedern zusammen mit der Lebenshilfe und der Seniorengemeinschaft eine große Karnevalsfeier im Festzelt in Raesfeld. Das Zelt war mit ca. 250 Personen gut gefüllt.

Vorbereitet und organisiert wird die Feier vom Raesfelder Karnevalsverein. Ein tolles Programm mit Büttenreden, Gesang und Tanzeinlagen waren das Ergebnis dieser Vorbereitung.

Zu Beginn gab es ein gemeinsames Kaffeetrinken, anschließend folgten die verschiedenen Darbietungen, an denen auch viele Kinder und Jugendliche der Karnevalsvereine teilnahmen.

Unser Ortsverein Velen-Ramsdorf war mit ca. 30 Personen vertreten und alle feierten bis zum Schluss kräfitg mit, wie auf den Fotos gut zu erkennen ist.